[Eisfair] Absturz, Kernel-Problem beim Restart von Samba ?

Thomas Bork tom at eisfair.org
Sa Feb 13 21:57:40 CET 2016

Am 13.02.2016 um 21:45 schrieb Alex Busam:

> eiskernel virt 2.16.0
> Eine 2.17.0 oder 1 hab ich nicht installiert. Weiß nicht, ob es die gab.

Dann boote den 2.16.0 (3.2.71-eisfair-1, internes Patchlevel 3.2.74) und
stelle fest, ob das Problem nicht mehr auftritt.

Ausserdem verstehe ich dann folgende Aussage von Dir nicht:

"Bei mir trat das Problem schon mit der Vorversion und der aktuellsten
Version des Kernels auf."

Was heisst in diesem Kontext "Vorversion" und "aktuellsten Version"?
Bezieht sich das auf den Kernel?

Wenn ja:
Wenn Du nach 2.16.0 die 2.17.2 installiert hattest, war 2.16.0 Deine
Vorversion. Wenn das Problem schon mit der Vorversion auftrat, kann
2.16.0 nicht die Version sein, die fehlerfrei lief.

--
der tom
[eisfair-team]