[Eisfair] Testaufruf bei Instabilität des eiskernels 2.18.0

Thomas Bork tom at eisfair.org
Di Feb 16 07:56:03 CET 2016

Am 15.02.2016 um 22:31 schrieb Christoph Schulz:

> Was für Vorteile bietet dieses Versionsschema?

Es bietet lediglich den Vorteil, dass externe Module nicht so oft neu
gebaut werden müssen. Wir sind bei eisfair nicht so schnell.

Mir ist das in letzter Zeit auch ein Dorn im Auge und ich passe die
Versionsnummer zumindest für neue Testing-Versionen an, da wir uns sonst
Probleme wegen dem identischen Modul-Verzeichnis einhandeln und oldeis
nicht garantiert, wirklich einen alten Stand zu booten.

Siehe die interne Diskussion im Thread "eiskernel 2.15.0" in eisfair.dev.

--
der tom
[eisfair-team]