[Eisfair] Absturz, Log-Datei vor dem Absturz

Jürgen Witt j-witt at web.de
Di Feb 16 23:32:18 CET 2016

Hallo Tom,

Am 14.02.2016 um 18:03 schrieb Thomas Bork:

> Nur für die User mit dem Problem aus diesem Thread:
>
> Unter
>
> http://download.eisfair.org/tombork/test/crash/
>
> liegen die entsprechenden Versionen. In ein leeres Verzeichnis kopieren
> und mit
>
> /var/install/bin/install-local-package Verzeichnis
>
> installieren.
>
> Die Kernel-Pakete räumen 3.2.71 nicht ab - kernel-dev räumt aber
> /usr/src/linux-3.2.71-eisfair-1 weiterhin ab. Um einzugrenzen, ob das
> Problem mit diesem Kernel noch existiert, ist es nicht nötig, kernel-dev
> [...]

ich habe den Kernel gerade auf dem Problem-Server installiert. Die
Installation war problemlos und ich komme nach dem Reboot wieder per
VPN-Tunnel auf den Server. Ich werde berichten, ob sich morgen im
Betrieb wieder die Problem mit dem Einfrieren einstellen, oder ob dies
nicht mehr auftritt.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung an alle Beteiligten
Gruß aus HH
Jürgen