[Eisfair] Testaufruf bei Instabilität des eiskernels 2.18.0

Alexander Dahl lespocky at web.de
Mi Feb 17 10:11:15 CET 2016

Moin,

Christoph Schulz schrieb Dienstag, 16. Februar 2016, 09:14 (CET):
> Zitat:
>
> Ah, OK, aber darauf habe ich leider keinen Zugriff :-/ Auch in den
> internen Archiven kann man nämlich nur stöbern, wenn man die jeweilige
> ML abonniert hat, und ich bin mit fli4l schon ziemlich ausgelastet...

Weil es hier nochmal schön als Beispiel auftaucht: ich sehe keinen Grund
Diskussionen, die nicht organisatorischer Natur oder direkt
sicherheitsrelevant sind, nicht komplett öffentlich zu führen. Es hat
sich komischerweise bei eisfair so eingebürgert, dass Dinge die
Entwicklung des Systems betreffend am Telefon, in privaten Mails, in
internen Mailinglisten und wer weiß noch wo geführt werden. Das erhöht
die Hürden für neue Leute durch Mitlesen zu lernen und ins Projekt
einzusteigen und für Außenstehende im Nachhinein Dinge nachzuvollziehen
ungemein.

Wollen wir das nicht mal als Anlass nehmen, derartige Diskussion auf
einen öffentlichen Kanal zu beschränken, bspw. spline.eisfair.dev?

Grüße
Alex