[Eisfair] E1 und VPN-Tunnel per vpnd 0.4.5

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Feb 17 12:14:40 CET 2016

Hallo Alexander,

Alexander Dahl wrote:

> Nur weil einzelne Debian-Pakete das so machen, ist das nicht gleich
> korrekt. Der File System Hierarchy Standard (FHS) [1] ist da sehr
> deutlich.

Klar und die alten Schlampereien sollten also aus den alten Paketen
verschwinden.

Das sind aber keine Dinge, die die Funktionalität des System
beeinträchtigen.

Und wenn nun jemand - wie nun Olaf - bereit ist, ein verwaistes Paket
weiterzuführe oder zu aktualisieren, ist obige Kosmetik das Letzte, was ich
angehen würde.

Nichts wäre schlimmer, als wenn sich dadurch fehlerhafte Pakete ergäben.

Ich habe da auch noch Leichen im Keller.