[Eisfair] Testaufruf bei Instabilit des eiskernels 2.18.0

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Feb 17 12:29:19 CET 2016

Hallo Thomas,

Thomas Bork wrote:

> Mit anderen Worten:
>
> Dieser Fehler, der auch nicht mit af_unix in Zusammenhang steht, taucht
> bei Dir noch auf.

Sieht so aus, da das Update am Tag da vor installiert wurde.

Wenn Peter mal in den archivierten messages nachseht, dürfte er diese
Stall-Meldungen schon seit langem finden.

Laut Tante Google finde ich Treffer mindestens seit Kernel 3.2.3x.

Fragt, ob der überhaupt kritisch ist. Peters System läuft stabil.