[Eisfair] Absturz, Log-Datei vor dem Absturz

Jürgen Witt j-witt at web.de
Mi Feb 17 13:06:08 CET 2016

Hallo Alex,

Am 17.02.2016 um 11:41 schrieb Alex Busam:
> Kann mich nur anschließen, Super Service, vielen Dank an alle!
>
> Jürgen, konntest Du den Fehler auf den Problemmaschinen provozieren?

Erstes Zwischenergebnis. Ich habe gestern Nacht den neuen Testkernel
installiert und bis jetzt (13 Uhr) ist der Problemserver alles im grünen
Bereich - seit ca. 7:30 Uhr wird dort gearbeitet. Ich habe mich zum Test
ab und zu per VPN-Tunnel verbunden, um mir per putty einen Überblick auf
dem E1 zu verschaffen. Aber ich warte lieber noch eine Weile bis ich
Entwarnung gebe.

Gruß
Jürgen