[Eisfair] Testaufruf bei Instabilität des eiskernels 2.18.0

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Feb 17 15:25:01 CET 2016

Hallo Alexander,

Alexander Dahl wrote:

> Und wieso sollen andere nicht davon lernen können?

Es geht manchmal auch darum, schnell eine Lösung finden zu müssen.

Es geht manchmal auch darum, dass per Mail/Newsbeitrag-Austausch Dinge
Stunden brauchen, weil jede Idee erst wieder rundgereicht wird.

Am Telefon sind in kürzester Zeit verschiedene Dinge durchspielbar, vieles
auch, was Quatsch ist, kann schnell wieder verworfen werden können.

Hat es ein öffentliches Interesse, gebe ich die Ergebnisse dann auch
bekannt.

> Es kommt nicht immer auf Effizienz an.

Nicht immer, aber es kann durchaus vorkommen.