[Eisfair] Testaufruf bei Instabilität des eiskernels 2.18.0

Thomas Bork tom at eisfair.org
Mi Feb 17 21:40:16 CET 2016

Am 17.02.2016 um 10:11 schrieb Alexander Dahl:

> Wollen wir das nicht mal als Anlass nehmen, derartige Diskussion auf
> einen öffentlichen Kanal zu beschränken, bspw. spline.eisfair.dev?

Können wir dieses Thema bitte woanders diskutieren?

Ich möchte hier lediglich Testergebnisse des von mir bereit gestellten
Kernels lesen, denn mir brennt 3.2.77 auf den Nägeln:

https://git.kernel.org/cgit/linux/kernel/git/stable/linux-stable.git/log/?id=refs/tags/v3.2.77

Der schon fertig ist, den ich aber nicht veröffentlichen kann, bevor das
alte Problem geklärt ist.

Danke!

--
der tom