[Eisfair] Testaufruf bei Instabilität des eiskernels 2.18.0

Alexander Dahl lespocky at web.de
Mi Feb 17 21:47:32 CET 2016

Moin,

Marcus Roeckrath schrieb Mittwoch, 17. Februar 2016, 15:25 (CET):
> Hat es ein öffentliches Interesse, gebe ich die Ergebnisse dann auch
> bekannt.

Dann erklär mir doch bitte mal, warum diese Mails von heute nicht
öffentlich in bspw. spline.eisfair.dev geschrieben werden können?

* certs-Paket: Skript zum ca-Download überarbeitet
* Chaos bei Bootmeldungen in messages

Da geht es um die Weiterentwicklung und Verbesserung von öffentlich
einsehbarem Code (in Form des ausgelieferten Pakete, dass es dazu kein
öffentlich zugängliches Repository gibt, ist noch ein anderes Thema),
mit welcher Begründung kann das nicht auch öffentlich diskutiert werden
wie in anderen FOSS Projekten auch?

Gruß
Alex