[Eisfair] Diskussionen wo führen: öffentlich vs. nichtöffentlich

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Do Feb 18 13:29:58 CET 2016

Hallo!

Thomas Bork schrieb:

> Ich habe von vornherein darauf geachtet, dass mit dem Paket kernel-dev
> jeder den eisfair-1-Kernel und seine Module transparent 1:1 nachbauen
> kann und jedem eine Absage erteilt, der Module ohne Quelltext in die
> Kernel-Pakete integriert haben wollte.

Prima!

Und gibt es auch für jedes andere offizielle eisfair-Paket mit
Binärprogrammen eine Möglichkeit, diese Programme selbst nachzubauen? Also
quasi ein Pendant zum fli4l-Buildroot (FBR)? Oder bezieht sich das nur auf
die Kernel-Pakete?

> Genau das hat mich damals an eisfair-2 so geärgert:
> Es gab keine verbindliche Entwicklungs-Umgebung für den Kernel.

Ah, dann ging es anscheinend um eisfair-2. Sorry, dass ich das in denselben
Topf geworfen habe.

Nichts für ungut,
--
Christoph Schulz