[Eisfair] Diskussionen wo führen: öffentlich vs. nichtöffentlich

Fabian Törner toerner at gmx.net
Do Feb 18 21:55:36 CET 2016

Hallo miteinand,

[Diskussion]

so am Rande - wohin soll das alles führen?
So wie die Diskussion geführt wird passiert gar nix .... doch, es mögen
sich wieder eine paar mehr Menschen immer weniger.

Ich bin da ganz bei tom - diese Diskussion sollte die Entwickler und die
Hauptsäulen von eisfair einbeziehen. Sie sollten sagen wie sie es gern
hätten. Diejenigen sind es ja auch die sich daran halten müssen.
Verbesserungswünsche kann man immer äußern - aber ob sie angenommen
werden und ob man bereit ist das umzusetzen sollte man auch ihnen
überlassen und respektieren.

Vor- und Nachteile darf man dabei gern aufzeigen. Dennoch habe ich die
Erfahrung gemacht, dass man über "ich will oder ich hätte es gern so"
oder "überzeugt mich doch vom Gegenteil" Diskussionen nicht zielführend
ist. Da formiert sich in einem dann gleich so ein Widerspruchsgefühl ;)
Das ist das was bei mir aus den Diskussionen angekommen ist ....

Aber ich äußere mich schon wieder zu Sachen die ich eigentlich
unbeachtet lassen wollte ... (Vorsätze fürs neue Jahr ... ihr wisst
schon SMILE)

Viele Grüße
Fabian