[Eisfair] Openhab / eibd / Java 7 auf Eis 1

Jens Kluge jk2020 at web.de
Fr Feb 19 19:30:46 CET 2016

Hallo Peter,
Sorry, aber die letzten Monate hatte ich kaum Luft um hier mitzulesen.
Am 02.12.2015 um 07:54 schrieb Peter Schauder:

> Frage: hat jemand eibd/Openhab auf einem EIS laufen möglicherweise gar
> mit der CometVisu? Dann würden mich dazu die Erfahrungen
> interessieren.

Ich habe openhab nun schon gut ein Jahr zusammen mit der SUN Version JRE
1.6 am laufen.
Es gibt ab und an Java Fehler und openhab stürzt ab.
Ob das an der Version 1.6 oder an den openhab Paketen entzieht sich
meiner Kenntnis.

Ich lese weiter unten, dass es inzwischen auch openjdk-7-jre gibt.
Bis jetzt hab ich noch nicht getestet, ob openhab damit stabiler läuft.

Es wäre aber toll wenn es ein Update für die Sun Version gäbe.
> Gruß
> Peter Schauder

Grüße Jens