[Eisfair] Startmeldung des pure-ftpd Daemons bzgl uploadscript

Ansgar Püster ansgar.puester at netcologne.de
Sa Feb 20 19:23:50 CET 2016

Hallo,

> Hallo Ansgar,

> Und wenn das aufzurufende Skript selbst Optionen braucht?

> Gelesen, hat mir aber obige Frage nicht geklärt.

Kannst du mir zwei oder drei Beispiele nennen
für Optionen, die das Skripts selbst braucht?

Oder ...

Kannst du mir alle Optionen deines Skriptes nennen,
die du gerne versorgt haben möchtest?

Hast du dir scanner.sh mal angeschaut?

Ich würde gerne von der theoretischen, abstrakten
Diskussion zu einem konkreten Beispiel und daraus
dann folgend hoffentlich zu einer Verallgemeinerung
kommen.

Gerne ergänze ich dann die Dokumentation entsprechend.

Gruß,
Ansgar