[Eisfair] Testaufruf bei Instabilitc3a4t des eiskernels 2.18.0

Jürgen Witt j-witt at web.de
Sa Feb 20 19:42:17 CET 2016

Hallo Marcus,

> Hallo Jürgen, hallo Alex,
>
> Wie sieht es bei Euch beiden nun mit Testkernel aus?
>
> Bitte gebt Rückmeldung, damit Thomas weiterarbeiten kann.

Da erste Problem-Server (der innerhalb eines Vormittages mehrfach
"einfror2) läuft bis jetzt mit dem Testkernel so problemlos, wie vorher
mit der 2.16.0.

Zum zweiten Problem-Server (dort ist der Server innerhalb einer Woche 2x
"eingefroren") habe ich mich bisher noch nicht geäußert, weil dort der
Testkernel erst seit genau 2 Tagen läuft (das allerdings problemlos).

Gruß
Jürgen