[Eisfair] Diskussionen wo fc3bchren: c3b6ffentlich vs. nichtc3b6ffentlich

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Feb 21 10:06:25 CET 2016

Hallo Hans-Georg,

Hans-Georg Kiefer wrote:

> So weiß ich, das ich niemals das Zeug dazu haben werde, Paket-Entwickler
> zu werden.

Was wäre, wenn Du den starken Wunsch nach einer Eigenschaft hättest?

Etwas, was zunächst nur Du gebrauchen kannst, es somit bislang nicht gibt
und die üblichen Paketentwickler mangels Kenntnis der speziellen Anwendung
nicht entwickeln können.

Aber Dein Wunsch brennt Dir auf dem Herzen.

Frage mal Thorsten Schulz, der Pakete für Hausautomation (z. B. eibd)
entwickelt hat.

Er ist ins kalte Wasser gesprungen und hat jede erdenkliche Hilfe bekommen.

So schlimm ist das mit der Paketentwicklung auch nicht.