[Eisfair] Apache2 ohne VHosts mit ReverseProxy

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Mo Feb 22 04:34:29 CET 2016

Moinmoin..

> Hallo,

> localhost ist natürlich Quatsch.
>
> Da muss der FQDN oder IP rein und natürlich eine Portweiterleitung im Router
> von Port 8080 auf Port 8080 des Servers, so wie für den Apachen auf Port 80
> (443) auch.

Da hab ich nun wieder das Problem, dass alle Zugriffe von außen auf
https gezwungen werden und ich weiß nicht mehr, woran ich da mal gedreht
hatte. In der htaccess ist die Zeile auskommentiert und daheim im LAN
gehts auch über http. Ob ich da irgendwo ein "forcessl" übersehen habe?
Ich kucke nochmal alles durch...

Grüße
Dirk