[Eisfair] Apache2 ohne VHosts mit ReverseProxy

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Feb 22 17:46:53 CET 2016

Hallo Dirk

Dirk Alberti wrote:

> You have Mail, Sir.    ;-)

OK.

Firefox und Opera (unter Linux) machen bei mir keinen Unterschied:

http://xxxxxx.no-ip.biz liefert sofort aus; ohne Switching auf https

https://xxxxxx.no-ip.biz mit oder ohne :443 die geschütze Verbindung, die
Firefox und Opera aber nicht so recht gefallen, weil dem Serverzertifikat
nicht getraut wird.

Auf Deiner Übersichtseite ist im linken Fenster der Link "Webserver Eisfair"
als

https://xxxx.no-ip.biz:81

angelegt, was aber überhaupt nicht erreichbar ist.

Wer soll denn auf Port 81 antworten?

Die Übersichtsseite läuft doch schon auf dem eisfair, oder?

Über

http://xxxxxx.no-ip.biz:8080

ist nichts erreichbar, sollte sich da nicht der VirtualRadarServer melden?