[Eisfair] Apache2 ohne VHosts mit ReverseProxy

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Feb 22 19:47:52 CET 2016

Hallo Dirk,

Dirk Alberti wrote:

> Unter anderem WolSol und Unimount.  Aber eigentlich nutze ich nur WolSol.

Wolsol habe ich in den Apachen verpflanzt. Das cgi-Skript kommt dann aber
in /var/www/cgi-bin gepackt.

Dann noch in den Dateien ein paar Pfade ändern und es sollte laufen.

Habe das Paket nicht installiert, sondern nur die notwendigen Dateien aus
dem wolsol-Paket extrahiert. Ich konfiguriere das nun auch nicht über die
Konfigurationsoberfläche sondern die Konfigurationsdatei direkt mit einem
Editor.

Das komplette Paket auf den Apachen anzupassen, war mir die Arbeit nicht
wert.