[Eisfair] Diskussionen wo fc3bchren: c3b6ffentlich vs. nichtc3b6ffentlich

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Feb 23 08:20:58 CET 2016

Hallo Thomas,

Thomas Zweifel wrote:

> Den ganzen "Rückmeldungs SPAM" möchte ich aber nicht hier im
> Forum/Newsgroup haben, das wäre für mich eher ein Grund hier nicht mehr
> mitzulesen... :-(

Es gibt Regeln bei eisfair, nach denen ein Paket den Weg
unstable-testing-stable nur dann gehen kann, wenn es eine entsprechende
Zahl von Positivmeldungen gibt.

Meine Pakete wären alle höchstens testing, weil das nie erreicht wurde. Ich
habe sie dann einfach frech weg zu stable erklärt.

> Andererseits gab es die Diskussion, ob man ein automatisches Feedback in
> den Eis einbauen soll, vor mehreren Jahren schon mal - Das
> Entwicklerteam hat sich damals dagegen entschieden, und mit den
> Konsequenzen werden sie sich nun arrangieren müssen.
>
> Von mir bekäme das Eisfair-Team jedenfalls Feedback, wenn sie es denn
> wollten: z.B. https://www.linuxcounter.net/machine/138411

Das spielten aber auch Überlegungen eine Rolle, den User nicht
auszuspionieren.