[Eisfair] [e1] eiskernel 2.18.1 (Status 'stable') verfügbar - 3.2er Kernel für eisfair-1

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Feb 23 09:15:59 CET 2016

Hallo Jürgen,

Jürgen Witt wrote:

> sieht bisher auf allen 11 Systemen OK aus.

Ok, bitte zunächst mal regelmäßig in der messages nachsehen, ob noch
"detected stall" Meldungen auftauchen.

Die Bitte richtet sich auch an alle anderen (z. B. Alex), die von dem
Problem betroffen waren.

Wie ich erst gestern in den Backups meines Schulservers festgestellt habe,
war ich am 11.01. auch einmalig von dem Problem betroffen undzwar mit
Kernel 2.17.0; danach ist es allerdings kein zweites Mal aufgetreten.