[Eisfair] Update von eisfair schlägt fehl

jupp.kasulke at gmail.com jupp.kasulke at gmail.com
Di Feb 23 18:35:45 CET 2016

Am Dienstag, 23. Februar 2016 17:30:04 UTC+1 schrieb Marcus Roeckrath:

> Danach solltest Du noch das package-Info-File des Virt-Kernels
> (/var/install/packages/eiskernel-virt) löschen, damit dieser Dir nicht
> zukünftig auch als updatefähig angezeigt wird.
>
> Thomas hat das in seiner ankündigung auch so ähnlich als Ausweg beschrieben;
> lies den Thread mal nach:
>
> [e1] eiskernel 2.18.1 (Status 'stable') verfügbar - 3.2er Kernel für
> eisfair-1
>
> --
> Gruss Marcus

Hallo Marcus,

vielen Dank für Deine Antwort, hat alles so geklappt.

Den Thread hatte ich wohl gelesen, mit fehlte nur die klare Ansage mit mit dem Löschen der Datei. Abgesehen davon war das für mich eher ein Nebensatz in einer "technischen" Mail, daher wollte ich lieber Vorsicht walten lassen und Euch nerven. ;-)

Jupp