[Eisfair] Update MySQL - Database Server 4.1.22 (Offizielles Paket)

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mo Feb 29 18:24:46 CET 2016

Hallo Mario

Am 2016-02-29 um 16:35 schrieb Mario Reisinger:

> Am neuen Server ist folgendes installiert:
> lt. Webinterface Packeis
>
> mysql4122 2.6.1 MySQL - Database Server 4.1.22
>
> lt. Installer meines Eis:
>
> │mysql4122 │2.6.1 │stable │2016-02-27│MySQL - Database Server 4.1.22

das ist doch so auch korrekt

> Kann das oldpassword auch mit Heidi SQL aktivieren lt Anleitung
> http://www.cao-faktura.de/download/mysql

Warum, dass geht auch ueber das Menue

> woche gings noch einwandfrei, wie die letzten gefühlten 1000 mal und
> seit gestern bekomm ichs nimmer ans laufen...
>
> Auf den Weg übers Menü hab ich versucht da es in den Settings nicht mehr
> da ist...

Das habe ich Dir doch geschrieben, was funktioniert nicht?

8. MySQL Tools

    4. Change MySQL user password

     Current password setting: Old Password style = no

     Select (1-11, o=OldPassword, ENTER=Return, 0=Exit)? o

     Please, use Old Password style only
     if you sure what you are doing.

     Press ENTER to continue

     Current password setting: Old Password style = yes

Holger