[Eisfair] eisgraph *user gefixt und allg. install fehler?

Kay Martinen kay at martinen.de
Fr Jan 1 22:28:04 CET 2016

Bei mir lag nach der installation unter /usr/local/eisgraph/ eine
ausführbare script-datei namens 'user' im Verzeichnis. Dadurch kamen bei
jeder konfig-änderung eine meldung das es nicht erstellt werden konnte
wg. file exists.

Ich habe diese datei nun verschoben, user/ angelegt und nach erneuter
änderung liegt dort jetzt eine datei 'dummy'.

Ich nehme an das es nun so ist wie es eigentlich sein sollte.

Warum weiß ich nicht. Kann es sein das eine Fehlerhaft installierte
datei des basis-systems immer wieder solche folgefehler produzierte -
wie ich sie in den vergangenen Threads beschrieb?

Dann könnte ich einen Tip und Referenz brauchen wo ich suchen sollte und
vergleichen kann.

Falls jemand vom Team sich das direkt ansehen will/mag... derzeit sind
noch keine daten drauf und ich plane den in die DMZ zu verlegen. Dann
könnte ich einfach kurz einen PortFw machen für einen Fernzugang.

Kay

--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png