[Eisfair] Wie Kernel Update ?==?utf-8?Q?manuell ?

Herbi herbi333 at gmx.net
So Jan 3 14:13:17 CET 2016

Hallo, ich bin ziemlicher Neuling in Bezug auf Linux. Habe vor Jahren
den ersten Eisfair installiert, lief eine ganze Zeit mit NFS-Server,
aber dann nicht mehr genutzt und stand zwei Jahre in der Ecke.
Nun wollte ich den mal aktualisieren und blieb dann mit bekanntem Fehler
des Kernels hängen.
Habe bis jetzt Base 1.8.8, Kernel 1.4.0 (2.4.35-wt1), aber weiter geht
es ja nicht mehr online.

Nun meine Frage, wie ist genau vorzugehen, wenn man den Kernel manuell
updaten will. Habe mir von
http://download.eisfair.org/tombork/old_kernel/  den 2.6.32 geladen,
aber bisher nur auf meinen Windows-PC.
Wo müssen die zwei Dateien vom Download auf den Eisfair hin und wie
installiert man das Ganze, leider finde ich nirgends eine genaue
Anleitung, kenne mich nur wenig mit Linux aus.

Wollte aber eigentlich den Server nicht neu aufsetzen und erst mal alle
Updates laden. Das Problem mit „LPRNG" habe ich schon gelesen und kann
mir da sicher selbst helfen, nur nicht mir der Kernel Update
Prozedur....

Kann mir jemand helfen, danke im vorraus.
Herbi