[Eisfair] initrd wird beim Boot nicht abgearbeitet

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Jan 6 19:39:30 CET 2016

Hallo Holger,

Holger Bruenjes wrote:

> xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

> xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
>

> zumindest wird da zugegriffen

Das hatte ich übersehen, aber es gibt im weiteren Verlauf (siehe mein gerade
geschriebener Post) keinen Hinweis darauf, dass die auch abgearbeitet wird.

Die initrd schmeisst nach Laden der Module ein

Entering initramfs ...

als echo raus.

Das fehlt hier, ebenso fehlt, wie von Thomas für den Zotac schon angemerkt,
zu Beginn der initrd: