[Eisfair] Eisfair 1 auf ZOTAC CI323

Thomas Bork tom at eisfair.org
Do Jan 7 22:15:08 CET 2016

Am 07.01.2016 um 20:36 schrieb ich:

> Kann er nicht, seine Hardware ist hier gerade eingetroffen. Mal sehen,
> wann ich dazu komme, mich an das Ding zu setzen.

Der Installer sieht den USB-Stick, den ich zum Installieren benutze, als
sdb und die SSD als sdc.

Es wird normal installiert bis auf eine warnung von lilo:
'/proc/partitions' does not exist, disk scan bypassed

Die rührt wahrscheinlich daher, dass lilo im chroot installiert wird.

Ich vermute, irgendwie landet der Eintrag der initramfs nicht in der
lilo.conf, deswegen wird die initramfs nicht abgearbeitet.

--
der tom
[eisfair-team]