[Eisfair] Eisfair 1 auf ZOTAC CI323

Thomas Bork tom at eisfair.org
Do Jan 7 22:59:04 CET 2016

> jaa, wer draengelt sich da als sda rein?

Anscheinend der nicht abschaltbare Cardreader, der wohl auch über
usb-storage enumeriert wird.

> die Kiste bootet ja von USB
> dann boote doch eisfair vom USB Stick und gucke nach was auf der SSD
> los ist
> lilo.conf
> fstab

Die lilo.conf sieht normal aus. Hab ich mir in einer zweiten Konsole im
Installer angesehen:

bla
disk = /dev/sdb
bla
boot = /dev/sdb
bla
image = /boot/kernel
root = /dev/sdb3
bla
initrd = /boot/initrd.gz
bla

Die fstab auch. Aber soweit kommt das System ja gar nicht:
Lilo startet den Kernel aber der springt nicht in die initramfs.

--
der tom
[eisfair-team]