[Eisfair] Eisfair 1 auf ZOTAC CI323

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Jan 9 15:13:58 CET 2016

Hallo Thomas,

Thomas Bork wrote:

> Macht er nicht. Ich habe im Installer testweise folgende Dateien
> verwendet:

Ich habe gerade mal meinen Privat-Eis in die Kernelpanik getrieben, indem
ich die initrd.gz genullt habe.

Welche Packformate kann der Kernel von sich aus, um die initrd zu entpacken?

Würde die initrd mal in einem Format packen, welches der Kernel nicht
entpacken kann, um zu sehen, was dann passiert.

Vielleicht wird die initrd nach Laden nicht sauber entpackt bzw. kann nicht
entpackt werden.