[Eisfair] Tapes?

Kay Martinen kay at martinen.de
Sa Jan 9 17:30:59 CET 2016

> Hallo KAy

> na, da ist google aber anderer Meinung ;-)
>
> bacula tapes, haut jede Menge raus

Ähm. Ich meinte den alten Bacula-SD den es für den EIS gibt. In dessen
Doku steht zu Tapes und Autoloadern nur was von "Kommt evtl. in einer
Späteren Version" und ansonsten "unterstützt nur dateibasiertes Backup.

Das lese ich so das der z.B. nur auf Platten sichern kann.

Stimmt die Doku unter eisfair.org im paketbrowser nicht oder habe ich
das flasch verstanden?

-cite-
Von der einfachen, Datei-basierten Sicherung bis zur Verwendung von
Autochangern (aka Bandroboter) ist so gut wie alles moeglich. In der
vorliegenden Version des Paketes wird nur das dateibasierte Backup
unterstuetzt. Fuer ein spaeteres Release ist der Support von
Autochangern geplant.
-/cite-

Den rest; der aus "to be done" besteht; hab ich mal ignoriert.
Kay
--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png