[Eisfair] Eisfair 1 auf ZOTAC CI323

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Jan 10 21:34:38 CET 2016

Hallo Fabian,

Fabian Törner wrote:

> wie das, ist der Kernel unterschiedlich wie der vom Installer?

Nein, aber die Art, wie die initrd geladen und gestartet wird, unterscheidet
sich zwischen dem Boot von CD und von HD.

Wenn wir eine Ahnung hätten, wo es genau hakt, wäre uns auch wohler; solange
bleibt es bei reinen Spekulationen.

> Und was meinst Du genau mit Fehler im Kernel - startet z.B. eisfair-NG
> oder andere Live-Systeme (Knoppix etc.) nicht einwandfrei?

Die Systeme unterscheiden sich gravierend, es gibt wenig gemeinsame Nenner
unter diesen Systemen.