[Eisfair] Seit Maria?==?utf-8?Q?DB kein Zugriff auf Mails m?==?utf-8?Q?ehr

Thomas Amborn info at eubaf.de
Mo Jan 11 14:36:02 CET 2016

Das erste [...ist habe ich in dem Skript gefunden. Der Rest steht da so
nicht drin. Oder muss ich das in anderen Skripten suchen?

Thomas

PS:
Wenn es solche Änderungen gibt, die kein Anwender wissen kann, warum
gibt es dann kein Update für alle, vom MySQL-Paket abhängigen Pakete,
die vom Eis sind? Für Fremdpakete, die hier nicht gewartet werden und
die man sich selber im Netz sucht und installiert, ist man auch selber
veranwortlich. Aber bei Paketen, die über das Update-Procedere vom Eis
eingespielt werden, verlässt man sich drauf, dass alles passt.