[Eisfair] Seit MariaDB kein Zugriff auf Mails mehr

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Jan 11 17:06:22 CET 2016

Hallo Thomas,

Marcus Roeckrath wrote:

> Die weiteren Änderungen betreffen /etc/config.d/vmail.sh

Da ist Holger ein Fehler unterlaufen, den ich per Copy 'n Paste übernommen
habe.

Es muss IMHO die Datei /var/install/config.d/vmail.sh sein

Da das vmail-Paket auf Packeis nicht mehr zur Verfügung steht, kann ich es
mir nicht downloaden und Dir die geänderten Dateien zusenden, daher schicke
mir doch bitte

/var/install/bin/vmail-modules-maildropfilter
/var/install/config.d/vmail.sh

Um sicherzugehen, dass auch in der Konfigurationsdatei Änderungen notwendig
sind, kannst Du mir auch die /etc/config.d/vmail zusenden (ohne Passwörter
natürlich).