[Eisfair] Ei?==?utf-8?Q?sfair-1 via USB-DVD-LW auf?==?utf-8?Q? Thin Client installieren?

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Mi Jan 13 10:33:49 CET 2016

Hallo, kann bitte jemand etwas hilfreiches dazu sagen? Was mache ich
falsch?
Ich habe jetzt die DVD, die ich auch für die Installation auf dem TC
genutzt habe, mal (als root) an ein Linux-System (Arch Linux)
gemountet.
und das mkusb-stick.sh Shell-Skript direkt davon gestartet. Das Ergebnis
ist das gleiche, wie bereits beschrieben. Die Programme (775/root:root))
im unix Verzeichnis werden wohl mit ls angezeigt, werden aber beim
Starten nicht gefunden...

Weiss jemand Rat?

Vielen Dank und Grüße. / Hilmar.

Hilix schrieb am Di, 12 Januar 2016 12:17
Also, ich habe das Eisfair-ISO-Image an ein Loop-Device gemount

[code