[Eisfair] Mails von fcron: /sbin/setdate -quiet

Hans-Georg Kiefer HansGeorg at edv-einsteiger.de
Fr Jan 15 13:44:05 CET 2016

Hallo NG.

Seit der letzten Update- Runde (Base 2.6.6 und einige Libs)
erhalte ich im Takt des Netdate-Crons Mails mit folgendem Inhalt:
"Needed adjustment is less than one second, so not setting clock."
Ein Update des Netdate-Services war nicht dabei und Änderungen an der
Konfiguration haben nicht statt gefunden:
	NETDATE_DO_DEBUG  =  <<< no value >>>
	NETDATE_LOGGING   =  no

Hat jemand eine Idee, wie ich diese Mails wieder los werde, bevor ich
die Updates ermittle?

Es grüsst hochachtungsvoll

---