[Eisfair] Asterisk W?==?utf-8?Q?ebinterface

Thomas Amborn info at eubaf.de
Sa Jan 16 09:24:45 CET 2016

Webinterface geht jetzt. Aber nur ohne SSL. Da muss ich mir aber sicher
nochmal die Apache-Konfiguration ansehen.

Wenn ich im Webinterface auf den Menüeintrag Voicebox gehe, kommt ein
"Comedian Mail Login". Woher kommen die Zugansdaten dafür?
Wenn ich in den Anruferlisten hinter einem Eintrag auf Details gehe,
dann läuft er sich einen Wolf, bis er versucht die Seite per SSL
anzuzeigen.
https://eis:3002/index.cgi?module=protocol&file=index.php&callID=0&action=show
Aber in der Asteriskkonfiguration ist SSL fürs Webinterface aus. Und
ich habe das Webinterface auch nur per http und nicht mit https
aufgerufen. Es kommt dann eine SSL-Fehlermeldung.
Ein Fehler ist während einer Verbindung mit eis:3002 aufgetreten. SSL
hat einen Eintrag erhalten, der die maximal erlaubte Länge
überschritten hat. (Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long)

    Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der
erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses
Problem zu informieren.
Klar kann er mit SSL nicht verifizieren, wenn SSL fürs Webinterface aus
ist und ich mich per http angemeldet habe.

Thomas