[Eisfair] Problem nach php5-Update

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Sa Jan 16 13:38:45 CET 2016

Moin Marcus,

> Hallo Dirk,

> Welche owncloud-Version?
>
> Mit dem aktuellen Apachen aber einem älteren owncloud-Paket (1.2.3) kann ich
> kein Problem feststellen.

das sollte wohl nicht am OC-Paket liegen, sondern eher am php5, denke
ich.  Mein OC ist ja direkt von OC (aktuellste Version) und nicht das
Eisfair-Paket. Nix gegen Dich und Deine Arbeit, aber ich habs eben schon
sehr lange auf dem Eis laufen, noch bevor Du das Paket dazu erstellt
hattest. Und momentan scheue ich mich davor, das aufs Eis-OC-Paket
umzustellen.
Zumindest meckert OC jetzt nicht mehr, dass die alte php5-Version nicht
mehr unterstützt wird. :-)

Ich denke, dass da beim kompilieren von php5 irgendwo was schiefgelaufen
ist mit den Modulen.
Irgendwo unterschiedliche Versionen?

Module compiled with module API=20100525
PHP    compiled with module API=20131226

Oder sollte damit das Modul in OC gemeint sein?  APC habe ich doch gar
nicht (wissentlich) im Einsatz.

Gruß
Dirk