[Eisfair] Apache2 Fehler bei Speichern der Konfiguration

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Jan 17 16:27:14 CET 2016

Hallo Thomas,

Thomas Amborn wrote:

> Es hat geholfen. Ich habe das funktionierende Zertifikat kopiert.  Aber
> wenn es geht, werde ich Links anlegen. Da muss nur ein Zertifikat
> gepflegt werden.

Dann benenne es nach dem Hostnamen der Maschine und lege dann für apache und
Co darauf Links an.

> Wird mini-http nicht für die Weboberfläche vom eis gebraucht?

Welche Weboberfläche?

Wenn Du setup meinst, nein; weder für "Text style" noch "Curses Style".

Es gab mal einen Ansatz für eine echte Weboberfläche, der aber im Sande
verlaufen ist.

Ich wüsste keinen Grund, zwei http-Server parallel zu betreiben.