[Eisfair] Aw?==?utf-8?Q?: Re: Apache2 Fehler bei S?==?utf-8?Q?peichern der Konfiguration

Thomas Amborn info at eubaf.de
So Jan 17 19:35:12 CET 2016

Apache hat bei bei mir alles unter /data/www liegen. Das ist damals bei
der Installation automatisch so gekommen. Der erste eis hatte das unter
/var/www liegen. So kenne ich das auch von Debian. Unter /var/www liegt
bei mir nur TOMCAT.

https://eis:443 bringt bei mir Endlosrödeln. http://eis:443 bringt erst
das Umleitungsschild und dann die Seite.
Alles was im mini-http als Module installiert ist (Package Status,
Sitecopy, TIme-Sync, Unimount, WoLSoL), kommt als Menüpunkt im
Webinterface. Der Apache hat das ja gar nicht. Von daher braucht man ja
den mini-http für die "Administraion" per Web.

Rufe ich im Setup im Service-Menü Webconf auf wird das Setup beendet.

http://eis bzw. http://IP-vom-Server bringt bei mir die
Apache-Startseite.
Ausgeliefert wird eigentlich alles per Apache, da ich 99% der
Auslieferung über die VHosts vom Apache mache. Ich dachte nur immer
dass TOMCAT und eis:443 nur per mini-http funktionieren.

Thomas