[Eisfair] eisfair-1 Xen DomU Kernelupdate

Thomas Bork tom at eisfair.org
Mo Jan 18 11:58:46 CET 2016

Am 18.01.2016 um 09:42 schrieb Thomas Zweifel:

> Du benötigst vermutlich einen aktuelleren lilo, welcher mit den xvd
> zurecht kommt.
> Thomas Bork hat mir damals eine angepasste Version zugesandt, ich leite
> dir die Nachricht mal weiter...

Dieser lilo ist schon vor längerer Zeit in die base gewandert:

base 2.3.6 -> 2.3.7
===================

Aenderungen fuer eisfair-1:
- Bugfixes/Korrekturen:
     - Update lilo von 24.0 auf 24.1.

> Danke fürs posten, hat mir einiges googelei erspart. :-)

Ab eiskernel 2.17.0 ist das nicht mehr nötig, da mdev ab da immer
verwendet wird.
Das machte auch eine Umstrukturierung beim Schreiben von init im
Kernel-Paket notwendig, da Raids sonst nicht mehr hoch kamen (der Aufruf
von mdadm darf erst nach dem Aufruf von mdev erfolgen, damit die
Raid-Devices erstellt werden).

--
der tom
[eisfair-team]