[Eisfair] OwnCloud-Alternative

Hilix hilmar.boehm at web.de
Fr Jan 22 10:28:07 CET 2016

> Hallo Hilmar,

> Du meinst, 2 verschiedene Konten auf dem gleichen Server?

Ich meine 2 Konten auf dem gleichen Server in der gleichen Domain, also z.B:

hugo.bruzl at mailserver.somewere.de 	eigenes Konto/PW
heinrich.brazl at mailserver.somewhere.de	eigenes Konto/PW

es wird immer nur der Kalender 1 Users angezeigt.
(Was mich halt nur wundert, ist, dass es bis vor einigen Monaten so
geklappt hat.. ).

Na ja, ist vielleicht ein bisschen off-topic... Oder hast Du eine Idee?

Ich hatte auch schon an einen eigenen CalDAV-Server gedacht wie Radical
oder Baikal. Aber mir wäre wichtig, dass sich mein CalDAV-Server selbst
wieder als CalDAV-Client mit dem CalDAV-Server meines Providers
synchronisieren kann, so dass ich von innerhalb und außerhalb (Android)
an meine Termine kommen kann.
Grüße. / Hilmar.