[Eisfair] Mailoutput fcron <root at eis> /sbin/setdate -quiet

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Fr Jan 22 12:28:27 CET 2016

Hallo FP,

> Außerdem das hier in längeren Abständen von fcron <root at eis>
> /var/install/bin/certs-update-crl --quiet --checkall
>
> date: invalid date 'NONE'
> date: invalid date 'NONE'
> date: invalid date 'NONE'
> date: invalid date 'NONE'

bitte entferne einmal in dem Skript /var/install/bin/certs-update-crl
das Kommentarzeichen in Zeile 48 vor dem folgenden Eintrag:

48: #debug_certs=true

Anschließend rufe den folgenden Befehl auf und sende mir im Anschluss
die erzeugte Tracedatei /tmp/certs-update-crl-trace$$.log per PM zu:

/var/install/bin/certs-update-crl --checkall

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org