[Eisfair] OwnCloud-Alternative

Hilix hilmar.boehm at web.de
Fr Jan 22 23:55:42 CET 2016

Hallo Alex,

> In Thunderbird unter _Extras, Einstellungen, Erweitert, Konfiguration
> bearbeiten_
Vielen Dank! Fast, aber ich hab's gefunden :-) und geändert --> aber
keine Änderung
Jetzt klappt auch die Einrichtung des CalDAV-Kalenders nicht mehr - hat
aber sicher nichts mit diesem Parameter zu tun; das Problem hatte ich
auch schon vorher (gelbes Warn-Icon am Kalendernamen links und Meldung:
"Der Kalender <mein eingerichteter CalDAV-Kalender beim Provider> ist
momentan nicht verfügbar"). Ich bin ratlos...

Weiteres ist jetzt aber sicherlich zu off-topic an dieser Stelle.

Danke und Gruß. / Hilmar.