[Eisfair] Mailoutput fcron <root at eis> /sbin/setdate -quiet

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Sa Jan 23 12:38:16 CET 2016

Hallo Holger,

> Die Frage ist halt, benoetigst Du jede Stunde die Ueberpruefung der
> Zeiteinstellung auf Deiner Maschine? Wenn ja, solltest Du mal ueber
> den Wechsel der Batterie nachdenken ;-) , sonst reicht es auch das
> Cron Intervall zu erhoehen.

die Frage ist aber auch, muss ich mein System an einen offensichtlich
vorhandenen Fehler anpassen oder sollte nicht vielmehr der Fehler
behoben werden.
Das Baseupdate 2.6.6 nach dem dieses Problem aufgetaucht ist, ist ja nun
auch bereits eine weile her also hat mein Einwand auch sicher nichts mit
Stress machen zu tun.

> Holger

Viele Grüße
Detlef Paschke