[Eisfair] [e1] bootet nicht durch nach Neuinstallation

Nicky Cybala allinge at t-online.de
Sa Jan 30 16:35:10 CET 2016

Hallo Marcus,

> Hallo Nicky,

> usw. ist gut. ;-)
>
> Sind insbesondere sda1, sda2, sda3 (eventuell auch sda4, falls Du eine
> Data-Partition hast) da?

Ja, na klar sind die da ;-) sda1-15, sdb1-15 ...
Ich dachte wenn ich brw-rw---- 1 0 6 8, 10 Mar 30 2015 /dev/sda10
hinschreibe klar ist, das dann logischerweise die anderen auch vorhanden
sind.

Wenn nicht, haette mir das schon zu denken gegeben.

> Hast Du den richtigen Sata-Treiber ausgewählt?

Ich gehe mal davon aus, das ata_piix (Nr. 19 bei der Installation) der
passende ist?

> [Zitat]
>       Load SCSI/SATA/RAID/USB-STORAGE drivers?
> [/Zitat]

Mit y beantwortet und dann 19

Gruss Nicky