[Eisfair] Dateien unter /boot

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Sa Jan 30 19:16:40 CET 2016

Hallo,

ich war mal wieder ein wenig am suchen nach alten Dateileichen und dabei
sind mir unter /boot die Dateien boot.0800, boot.0830, boot.0840 und
boot.b aufgefallen die aus den Jahren 2007 bis 2013 stammen.
Die Dateien sind nicht sonderlich groß, die boot.08** sind 512 byte und
die boot.b ist 4.2 kb groß aber wenn sie nicht mehr gebraucht werden
würde ich sie der Ordnung halber Löschen.
Hat jemand einen Tipp zur Wichtig oder Unwichtigkeit dieser Dateien?

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209