[Eisfair] MiniDLNA 2.2.4 verliert Verbindung

Fabian Törner toerner at gmx.net
Fr Jul 1 20:02:37 CEST 2016

Hallo Detlef,

Am 30.06.2016 um 15:42 schrieb Detlef Paschke:
> Kennt jemand dieses Problem und vor allem hat eine Lösung?

ist bei mir auch so - aber nur über WLAN.
WLAN ist bei mir tadellos - kein anderes Gerät/Dienst hat damit
Probleme. Über LAN ist der miniDLNA auch erreichbar nur über WLAN nicht.

Konnte mir bislang leider keinen Reim darauf machen - ich bin da mit
meinem Latein auch am Ende und habe keine Lösung.

Mittlerweile packe ich da wo es möglich ist die Filme per hdd an den TV
und mit dem smartphone starte ich die Filme über samba.

Viele Grüße
Fabian