[Eisfair] E1 : Grundsatzfrage zu der TLS connection Meldung

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
So Jul 3 08:24:44 CEST 2016

Hallo zusammen ,
ich bekomme mom überall ( von jedem Server ) der ne Mail verschicken
soll , die Meldungen
***
  Loeschen wird ausgefuehrt
2016-07-02 21:00:00 Warning: No server certificate defined; TLS
connections will fail.
  Suggested action: either install a certificate or change
tls_advertise_hosts option
Alten Daten auf 61 gefunden und geloescht
***
Hier im Forum stehen Anleitungen wie mal die Meldung wegschalten kann.
Meine Frage : Wie mache/erstelle ich so ein Certifikat ?
Was ist Sinniger , Certifikat erstellen oder wegschalten.
Um mit Thunderbird meine Email'S als Admin vom Eis empfangen zu können
muß ich SSL/TLS abschalten , ich würde leiber das Certifikat erstellen
um hab ruhe ?!

Andreas