[Eisfair] E1 fcron-Fehlermeldung nach Apache2-Update auf Version 2.0.4

Jürgen Witt j-witt at web.de
Fr Jul 8 09:49:52 CEST 2016

Hallo Marcus,

> Hallo Jürgen,
>
> Wann kommt das genau.

Betreff der Info-Mail des Server ist: fcron <root at server>
/etc/cron.daily/logrotate und die bekomme ich um 00:00 Uhr (d.h. einige
Sekunden später)

> Ich habe eine gefixte Version der /var/install/config.d/apache2.sh unter
>
> http://home.foni.net/~marcusroeckrath/eisfair/apache2.sh
>
> abgelegt.
>
> Nach Einspielen einmal die Konfiguration aufrufen.

OK, ich habe mir die apache2.sh herunter geladen und auf allen Servern
an die richtige Stelle kopiert und die Konfiguration aufgerufen. Mal
sehen, ob ich heute Nacht wieder Mails von allen Servern bekomme.

Danke
Jürgen