[Eisfair] E1 fcron-Fehlermeldung nach Apache2-Update auf Version 2.0.4

Jürgen Witt j-witt at web.de
Fr Jul 8 11:40:21 CEST 2016

Hallo Marcus,

> Hallo Jürgen,
>
> Eventuell hast Du hier noch eine Version 2.0.4 drauf, die dann nochmal
> gefixt wurde, vielleicht nochmal drüberinstallieren.
>
> Es gibt ein Problem mit der Erzeugung der /etc/logrotate.d/apache2-Datei,
> was aber mit obigem Problem nichts zu tun hat.
>
> Ich habe eine gefixte Version der /var/install/config.d/apache2.sh unter
>
> http://home.foni.net/~marcusroeckrath/eisfair/apache2.sh
>
> abgelegt.
>
> Nach Einspielen einmal die Konfiguration aufrufen.

so, jetzt habe ich gerade noch 'mal das offizielle Apache2-Paket 2.0.4
auf einem meiner Server installiert, die Konfiguration aufgerufen und
danach händisch das logrotate aufgerufen.

eis # /etc/cron.daily/logrotate
error: apache2:20 lines must begin with a keyword or a filename
(possibly in double quotes)
error: apache2:32 unexpected }
error: found error in file apache2, skipping

Nachdem ich Deine Datei apache2.sh benutze, kommt kein Fehler mehr beim
Aufruf des logrotate-Befehls.

Dann ist wohl doch noch ein Fehler im Paket (bzw. der Datei apache2.sh).

Gruß
Jürgen